FAQ

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?

Ihr Passwort können Sie über Passwort vergessen zurücksetzen. Sollte dies nicht funktionieren, können Sie gerne unserem Supportteam eine E-Mail schreiben an service@elearning.bayer.de.

Wie kann ich mich registrieren?

Gehen Sie auf die Seite www.elearning.bayer.de. Klicken Sie auf „jetzt anmelden“ und geben Sie Ihre vollständigen Daten ein.
Nach Abschluss der Registrierung erhalten Sie eine Verifizierungs E-Mail zur Bestätigung Ihrer E-Mail Adresse. Diese können Sie nach der Registrierung unter „Mein Konto“ im Bereich „Profil bearbeiten“ jederzeit nachträglich ändern.

Wie lange dauert es bis ich meinen Gutschein erhalte?

In der Regel dauert es zwischen 2-3 Werktage bis Sie Ihren Gutschein erhalten. Diesen finden Sie unter „Mein Konto“ im Bereich „Meine Gutscheine“ zum Download.

Ich kann mich nicht anmelden. Woran liegt das?

Sie haben sich erfolgreich registriert und werden von uns innerhalb der nächsten 2-3 Werktage freigeschalten. Sie erhalten dann eine kurze E-Mail von uns mit Ihren Log-In Daten. Bitte ändern Sie nur noch das Passwort nach Belieben um.
Oder Sie haben Ihr Passwort vergessen bzw. falsch eingegeben.

Ich kann meinen Gutschein nicht ausdrucken. Woran liegt das?

Ist ihr Drucker richtig an Ihren Computer angeschlossen und eingeschaltet? Sind die Druckerpatronen leer? Sofern von den oben angesprochenen Punkten nichts zutrifft schicken Sie uns gerne eine E-Mail an service@elearning.bayer.de

Wie lange dauert ein eLearning?

Ein komplettes eLearning dauert in der Regel zwischen 30 und 45 Minuten.

Wo finde ich meinen Gutschein?

Ihren Gutschein finden Sie unter „Mein Konto“ im Bereich „Meine Gutscheine“. Diesen können Sie dort herunterladen.

Wie viele Gutscheine bekomme ich pro eLearning?

Pro abgeschlossenem eLearning erhalten Sie einen Gutschein. Sie haben die Möglichkeit die Gutscheine zu sammeln und im Gesamten beim Gutscheinanbieter einzulösen.

Kann ich meine E-Mail Adresse ändern?

Ja. Wenn Sie sich in Ihrem Profil anmelden, können Sie Ihre E-Mail Adresse in den Einstellungen unter „Profil bearbeiten“ ändern.

Wo kann ich meine persönlichen Daten bearbeiten?

Ihre persönlichen Daten können Sie unter „Mein Konto“ im Bereich „Profil bearbeiten“ ändern.

An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

Bei Fragen helfen Ihnen die Kollegen von unserem Bayer Support Team weiter. Schreiben Sie hierzu eine E-Mail mit Ihrem Anliegen und Ihren Kontaktdaten (Vor- und Nachname sowie E-Mail Adresse mit der Sie sich registriert haben) an service@elearning.bayer.de. Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wie kann ich mein Zertifikat ausdrucken?

Ihr Zertifikat können Sie nach Abschluss eines eLearnings herunterladen und ausdrucken. Sollte hierbei ein Fehler auftreten, wenden Sie sich gerne an unseren Support service@elearning.bayer.de.