FAQ
- Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?
Ihr Passwort können Sie über Passwort vergessen zurücksetzen. Sollte dies nicht funktionieren, können Sie gerne unserem Supportteam eine E-Mail schreiben an service@elearning.bayer.de.
- Wie kann ich mich registrieren?
-
Gehen Sie auf die Seite www.elearning.bayer.de. Klicken Sie auf „jetzt anmelden“ und geben Sie Ihre vollständigen Daten ein.
Nach Abschluss der Registrierung erhalten Sie eine Verifizierungs E-Mail zur Bestätigung Ihrer E-Mail Adresse. Diese können Sie nach der Registrierung unter „Mein Konto“ im Bereich „Profil bearbeiten“ jederzeit nachträglich ändern. - Wie lange dauert es bis ich meinen Gutschein erhalte?
-
In der Regel wird der Gutschein innerhalb einer Woche freigeschaltet. Diesen finden Sie unter „Mein Konto“ im Bereich „Meine Gutscheine“ zum Download.
- Ich kann mich nicht anmelden. Woran liegt das?
-
Sie haben sich erfolgreich registriert und werden von uns innerhalb der nächsten 2-3 Werktage freigeschalten. Sie erhalten dann eine kurze E-Mail von uns mit Ihren Log-In Daten. Bitte ändern Sie nur noch das Passwort nach Belieben um.
Oder Sie haben Ihr Passwort vergessen bzw. falsch eingegeben. - Ich kann meinen Gutschein nicht ausdrucken. Woran liegt das?
-
Ist ihr Drucker richtig an Ihren Computer angeschlossen und eingeschaltet? Sind die Druckerpatronen leer? Sofern von den oben angesprochenen Punkten nichts zutrifft schicken Sie uns gerne eine E-Mail an service@elearning.bayer.de
- Wie lange dauert ein eLearning?
-
Ein komplettes eLearning dauert in der Regel zwischen 30 und 45 Minuten.
- Wo finde ich meinen Gutschein?
-
Ihren Gutschein finden Sie unter „Mein Konto“ im Bereich „Meine Gutscheine“. Diesen können Sie dort herunterladen.
- Wie viele Gutscheine bekomme ich pro eLearning?
-
Pro abgeschlossenem eLearning erhalten Sie einen Gutschein. Sie haben die Möglichkeit die Gutscheine zu sammeln und im Gesamten beim Gutscheinanbieter einzulösen.
- Kann ich meine E-Mail Adresse ändern?
-
Ja. Wenn Sie sich in Ihrem Profil anmelden, können Sie Ihre E-Mail Adresse in den Einstellungen unter „Profil bearbeiten“ ändern.
- Wo kann ich meine persönlichen Daten bearbeiten?
-
Ihre persönlichen Daten können Sie unter „Mein Konto“ im Bereich „Profil bearbeiten“ ändern.
- An wen kann ich mich bei Fragen wenden?
-
Bei Fragen helfen Ihnen die Kollegen von unserem Bayer Support Team weiter. Schreiben Sie hierzu eine E-Mail mit Ihrem Anliegen und Ihren Kontaktdaten (Vor- und Nachname sowie E-Mail Adresse mit der Sie sich registriert haben) an service@elearning.bayer.de. Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
- Wie kann ich mein Zertifikat ausdrucken?
-
Ihr Zertifikat können Sie nach Abschluss eines eLearnings herunterladen und ausdrucken. Sollte hierbei ein Fehler auftreten, wenden Sie sich gerne an unseren Support service@elearning.bayer.de.