Gesucht: Ideen.
Gefunden: Dich!

Du möchtest Teil einer neuen Apotheken-Community werden? Du möchtest aktiv mit anpacken und Deine Ideen einbringen?
Prima! Dann ist das Deine Gelegenheit!

BUH! Ich bin ein Pioniergeist

Schön, dass Du da bist –
und Lust hast Pioniergeist zu werden!

Als starkes Team wollen wir Dir und Deinen Kolleg:innen zukünftig noch mehr bieten. Wir von Bayer möchten für und mit Euch etwas erschaffen, wo es ganz um Euch geht. Ihr steht für uns dabei im Mittelpunkt.

Und natürlich hast auch Du persönlich etwas davon mit dabei zu sein!

Als Mitglied der ersten Stunde erwarten Dich nicht nur immer wieder tolle Aktionen und attraktive Gewinnspiele. In unserer neuen Online-Community seid ihr gefragt, könnt Euch untereinander austauschen, bringt eure Ideen und Wünsche mit ein und könnt gemeinsam mit uns die Apotheken Community zum Leben erwecken.

Darum sei jetzt mit dabei, wenn Großes entsteht und werde ein "Pioniergeist"!

Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten!

Pioniergeister Aufkleber
Gewinnspiel

Unter den ersten 100 Pioniergeistern verlosen wir 10 tolle Willkommens-Geschenke!

Was bzw. welche Funktionen sind Dir bei einer exklusiven Online-Community besonders wichtig?