Die Besten testen!

Du möchtest ausgewählte Bayerprodukte kostenlos ausprobieren und Deine Erfahrungen mit Kolleg*innen teilen? Registriere Dich jetzt und werde Produkt-Tester*in.

Dein erstes Test-Paket für zu Hause wartet schon auf Dich.

Überzeuge Dich selbst –
Exklusive Produkttests für Mitglieder der Community



Als Produkttester*in erwarten Dich bei „Die Besten testen“ ausgewählte Top-Produkte aus dem Bayer Sortiment. Du erhältst die Produkte komplett kostenlos und unverbindlich nach Hause geschickt und kannst diese dann ganz in Ruhe selbst ausprobieren.

PTA Tester Club by Bayer Box PTA Tester Club by Bayer Box

So funktioniert's:

  • Anmelden / Registrieren.
  • Community „Die Besten testen“ beitreten.
  • Mit etwas Glück wirst Du für den Test ausgewählt.
  • Kostenloses Tester-Paket erhalten und im Anschluss Feedback geben.

Deine Meinung zählt!

Nachdem Du das Produkt selbst ausprobiert hast, freuen wir uns natürlich noch über Dein Feedback. Hierzu werden wir im Nachgang Kontakt mit Dir aufnehmen und bitten Dich Deine persönliche Meinung zum getesteten Produkt/zur Aktion mit uns zu teilen. So haben wir die Möglichkeit uns und unsere Produkte stetig verbessern zu können.

Hinweis: Nur wer sich an unserer Feedback-Runde beteiligt kann auch an unseren Folge-Aktionen wieder teilnehmen.

Das Bayer-Team von

freut sich auf den ersten gemeinsamen Produkttest!

Kennst Du bereits unsere informativen und kurzweiligen eLearnings?

Hole das Beste aus Deinen Erfahrungen heraus und erweitere Dein Beratungswissen auf ein Top-Niveau.